Kundenecho

Ich danke allen Kundinnen und Kunden, die sich mit einem Feedback bei mir gemeldet haben.


Die Namen sind aus Gründen des Datenschutzes unkenntlich gemacht.

 

Die Originale liegen mir vor und können auf Wunsch gerne eingesehen werden.


P.B. aus U.

Ich fühle mich von Ihnen verstanden, sie fühlen die Situation echt und kongruent mit. Ich wurde von Anfang an ernsthaft und kompetent begleitet. Bei jeder Situation ob Eltern, Mann, Kinder oder für mich selbst. Konnte ich mein Anliegen bei Ihnen deponieren und einfach loslassen.🙏 Ich fühle mich immer wieder ernst genommen und ich spüre in kürze die Veränderung meiner Familie.

Frau, Zürcher Oberland

🙏Ich kann Frau Oberhänsli allen die im Leben eine Stützung brauchen empfehlen ... egal welche Situation: Sie wird garantiert eine Lösung haben.😊🍀🐞

N. P. Zürich

Ich bin auf Karin aufmerksam geworden durch einen Jenseitskontakt. Da ich selber viel spüre und die Sympathie und das Vertrauen gestimmt hat, habe ich durch Karin sehr viel über die geistige Welt lernen können und mich mit ihrer Hilfe schneller weiterentwickelt.


P.S. aus Uster

Während mehreren Monaten litt ich  zunehmend unter Kopfweh, Summen im Kopf, Tinnitus, Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, Herzklopfen und Muskelschwäche im ganzen Körper. 

 

Frau Oberhänsli hat bei mir in der Wohnung eine Hausharmonisierung mit Fostac- Produkten durchgeführt.

 

Nach einem Monat dieser Massnahmen sind fast alle Beschwerden verschwunden:

Ein herzliches Dankeschön an Frau Oberhänsli für die Hilfe!

Pferdebesitzerin in Graubünden

Ich bat Karin um eine Tierkommunikation mit meinem Hengst. Mein Hauptziel war, dass sie ihn auf einen leider nötig gewordenen Stallwechsel vorbereitet.

 

Seine Antworten auf meine konkreten Fragen gaben mir Einblick in seine Bedürfnisse und Ängste, von denen ich bisher keine Ahnung hatte.

 

Dank diesem Wissen kann ich nun noch besser auf ihn eingehen und ich merke, wie glücklich ihn das macht.
Danke Karin!   

 

R.P. Küsnacht

Als ich meine Tochter zu einer Behandlung begleitet habe, lernte ich Karin kennen. Die Arbeit von Karin hat mich beeindruckt und fasziniert. Ich habe sie dann auf mein Migräneleiden angesprochen.

 

Durch suchen nach Ursachen konnten mehrere Blockaden gelöst werden. Auch durch neue Verhaltensmuster und Umstellungen in der Ernährung konnte Linderung erreicht werden.

 

Beeindruckt war ich auch über die Spontanheilung nach einer Attacke. Die Symptome waren in kurzer Zeit, ohne Medikamente, auf ein erträgliches Minimum reduziert worden. Danke Karin!

Ich bin froh, einen Menschen wie dich zu kennen!




Energie in Harmonie in der Presse

Download
"Als Medium muss man nur den richtigen Sender finden"
Ein Artikel über meine Arbeit als Medium, erschienen in der Andelfinger Zeitung am 3. Juni 2020
Zeitung Andelfinger PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.3 MB