Karin Oberhänsli-Habegger

 

Mit meinen beiden Kindern, unserem Hund und zwei Katzen, lebe ich in Marthalen im Zürcher Weinland.

 

Mein ursprünglich erlernter Beruf ist medizinische Praxisassistentin (MPA). 10 Jahre war ich als MPA tätig, bis zur Geburt meiner Tochter. Ganzheitliche Heilmethoden haben mein Interesse schon vor vielen Jahren geweckt. Im Sommer 2006 habe ich die Ausbildung zur Fostac-Geobiologie und Gesundheitsberaterin abgeschlossen. Dann folgte die Ausbildung für geistiges Heilen bei Georg Paul Huber und die mediale Ausbildung bei verschiedenen englischen Medien am Arthur Findlay-College in Stansted (GB), in Holland, im House of Spirit in Hannover und in der Schweiz. 2017 Ausbildung in Trance und Trance Healing beim englischen Medium Jackie Wright.

 

Energie in Harmonie

 

Karin Oberhänsli

 

Gratwolstrass 1

8460 Marthalen

 

+41 52 301 42 12

 

info@energie-in-harmonie.ch

www.energie-in-harmonie.ch