"Während mehreren Monaten litt ich  zunehmend unter Kopfweh, Summen im Kopf, Tinnitus, Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, Herzklopfen und Muskelschwäche im ganzen Körper. Diese Symptome waren für mich unerklärlich, und ich bekam Angst, dass ich eine ernsthafte Krankheit habe. Z.B. Hirntumor. Bevor ich zum Arzt gegangen wäre, hatte ich ein AHA- Erlebnis! Eine Freundin von mir hatte schon seit zwei Jahren ähnliche Beschwerden, und ihr Problem war Elektrosmog! Sofort habe ich meinen Smartphonekonsum auf das Nötigste reduziert und Wlan jeden Abend ausgeschaltet. Ich habe schnell eine Linderung der Symptome gespürt.

Eine andere Freundin hat mich auf Frau Oberhänsli aufmerksam gemacht. Frau Oberhänsli hat bei mir in der Wohnung eine Hausharmonisierung mit Fostac- Produkten durchgeführt.

Nach einem Monat dieser Massnahmen sind fast alle Beschwerden verschwunden; ich fühle mich innerlich ausgeglichen und körperlich voller Energie. 100% ig sind die Symptome wahrscheinlich nicht zu vermeiden, es gibt ja fast überall Bestrahlung. Das Summen im Kopf und leichter Tinnitus ab und zu sind nicht ganz weg. Jeden Abend vor dem Einschlafen und jeden Morgen vor dem Aufstehen fühle ich, wie die starke. harmonisierende Energie durch meinen Körper strömt.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Oberhänsli für die Hilfe!"

 

P. Schatzmann, Uster

Energie in Harmonie

 

Karin Oberhänsli

 

Gratwolstrass 1

8460 Marthalen

 

+41 52 301 42 12

 

info@energie-in-harmonie.ch

www.energie-in-harmonie.ch